Samstag, 13. August 2011

Fang der Woche

*Hüpf* *Jodel* *Yippieh*
...das war heute DER Schnäppchentag auf dem Flohmarkt!
Los ging's mit netten Tischdecken...


...davon hab ich ja schon ein paar...

 

...weiter ging's mit schöner Bettwäsche...


und lustigen Schürzen, die ich natürlich gleich anprobieren musste ;-)


tolle Stöffchen, oder?


noch eine, und dann kam der Hammer:

 

Drei original eingepackte Kittelschürzen! Wenn meine Mutter früher sowas getragen hat (und das tat sie tatsächlich!)*Nicht dass ich jetzt Ärger kriege, vielleicht war's doch die Oma im Schrebergarten* hab ich mich in Grund und Boden geschämt, und jetzt freu ich mir ein Bein ab, weil ich die Dinger auf'm Flohmarkt finde!
Man achte auf die tollen Farben und Muster!






Außerdem konnte ich noch ein emsa-Rührtöpfchen ergattern, das etwa so alt sein dürfte wie ich ;-))


Glücklicherweise war auch das Lieblingskind erfolgreich:


Kreatives Chaos und ein tolles Teleskop für 2 €.

Und damit man mal sieht, warum ich jeden Samstag scheußliche Blumentischdecken jage, hier eine Vorschau auf das nächste Täschchen:


Und hier gibts eine Liste für's Mitmachen:
Ich hoffe, es funktioniert...

1 Kommentar:

  1. aber so schöne biúnte schürzen hab ich nicht! ;oD

    tolle fänge!

    gute nacht
    nic

    AntwortenLöschen