Samstag, 12. Mai 2012

12 von 12 im mai

immer wieder am 12., bittesehr:

#1

guten morgen!

#2

erstmal einen tee...

#3

 IMMER aus 'nem original trierer viezporz. Was das ist?
...ein 0,4 l Porzelanbecher, aus dem der trierer hier den Viez (Apfelwein) trinkt. geht aber auch mit earl grey.

#4

flohmarktbeute nach hause getragen. genau so einen hatte ich früher in rot. gelb hätte ich aber auch genommen. wenn man bedenkt, dass ich es immernoch nicht aus der schule geschafft habe... 
soll ich am montag damit ... ?


#5

tolle alte schlüssel aus südfrankreich gab es auch.


#6

damit kann man super die neuen schlüsselbänder fotografieren
(für's dawandaland!)

(...alsonatürlichkannmannichtmitnemschlüsselfotografieren...)


#7
arbeitszimmer aufgeräumt...

#8

...und über die schöne teak-schreibtisch-kombi-lösung gefreut. fehlt nur noch der neue (schwarze) boden. und die rauhfaser kommt auch noch von den wänden!...und ich muss unbedingt noch die schwebenden bücher von frau tattermusch* installieren!
(*sorry dani, aber ich find den namen so süss und lustig!)

#9
bambi ist aufgestiegen
(wohnte vorher im keller, passt hier aber viel besser hin!)

#10

und wenn ich bambi mal über die schulter gucke, weiß ich auch schon, womit ich mich gleich beschäftigen werde...

#11

hinten sieht's auch nicht wirklich besser aus...(eher nach einem rendezvous mit dem rasenmäher)

#12

...bis auf die "schwarzen" tulpen, die ich letzten herbst fast vergessen hätte zu stecken. die sind echt schön.

...mehr zwölfer wie immer bei caro

LG - steffi

Kommentare:

  1. Oh wow die Schlüssel sind ja toll.
    Ich muß auch mal auf den Flohmarkt.
    Bei uns gibts meistens nur richtigen Ramsch den wirklich keiner mehr haben möchte. :-(
    Liebste Grüße
    Maya

    AntwortenLöschen
  2. der gute trierer vierporz ;) ich komm auch aus der nähe von trier... lustig :))
    sehr hübsche bilder, ich mag die 12 von 12!
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  3. Der Viezporz hat es mir angetan, den finde ich klasse. Ebenso das Arbeitszimmer!!! Hätte ich auch gern... LG und einen schönen Sonntag, Marja

    AntwortenLöschen
  4. Das Rendevouz mit dem rasenmäher hatte ich heute auch:-)
    Die schwarzen Tulpen sind übrigens echt hübsch.

    Lg Jule

    AntwortenLöschen