Freitag, 12. August 2011

Zwölf von Zwölf im August

Nach der ersten Zwergenwoche ist das Wochenende wirklich verdient, hier also nun die Freitags-Zwölfer, sehr indoor-lastig für August, aber so isses...


 Der Vorgarten ist wieder da!
(Bei dem Wetter hätte man sich das Beregnen des Rollrasens gestern abend auch sparen können..)


Organisation für Noch-nicht-Leser...


...und meine letzte Neuerwerbung, ein Bauhausschrank, recht gut erhalten für einen vernünftigen Kurs via eBay. Eigentlich ist das ein Küchenschrank, hier soll er "im neuen Kleid" allerdings als Bücherschrank zum Einsatz kommen.


Er hat wirklich schöne Beschläge...


...die man *GOTTSEIDANK*...


...auch abmontieren kann (wegen der Streicherei und so...)


...dieses helle "grauweißrosamischmasch" wird's werden...der Name ist mir gerade entfleucht , fängt mit "T" an..., ach ja, das Alter...


...ist die nicht süss? Und die gehört MIR, jawoll, der *Frauschwarzweißgraublaumehrtrauichmichnicht*!!


Ich finde, sie passt hervorragend zu den Grannies!


...deswegen muss ich ganz schnell noch ein paar machen ;-))


...aber vorher noch ein wenig ausprobieren und rumknipsen ;-))


...vielen Dank für die Idee an Caro, die ihr hier mit den anderen Zwölfern findet!

1 Kommentar:

  1. Ich glaub, ich fang auch mal an zu häkeln...die sind ja echt zu nett!

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen