Samstag, 3. September 2011

Fang der Woche


...heute war endlich mal wieder Großfangtag!
Superflohmarktwetter und so ein tolles Angebot.
Allerdings ist dieser Leuchter farbmäßig etwas nachbearbeitet. Gefangen hab' ich außerdem:


Dieses süße Nähkörbchen mit Inhalt...


...und so konnte die Knopfkiste auch wieder aufgefüllt werden :-)



Drei Tüten mit Stoffresten erstand ich bei einem "Sonderflohmarkt" für Leon.
So viele Pavillions mit gespendetem Trödel, so viele fleissige Helfer, so eine schöne Atmosphäre... wenn Helfen so schön ist, möchte man spontan mitmachen! (Das Lieblingskind wollte direkt noch was spenden, vom eigenen Geld!)


...die Stöffchen brauch ich für die hier:


(den original Lampenschirmstoff hab' ich direkt mal entsorgt, nicht dass hier noch jemand Augenkatharr bekommt!)

Ich lade alle herzlich dazu ein, ihren Fang zu präsentieren:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen