Sonntag, 25. September 2011

Fang der Woche

Ich bin ganz verknallt in die Fänge dieses Wochenendes... eigentlich kann ich gar nicht sagen, was die Schönste Beute von all den Neuerwerbungen ist. Bambi hatte ich schon mehrfach im Auge (und in der Hand), bevor es heute heimlich gekauft und mir geschenkt wurde (lieb, oder?)Es versteht sich hervorragend mit der Vase mit türkisfarbener Innenglasur!

Es geht türkis weiter:


Der Lampenfuß ist ein Traum, eine glänzende, in sich ganz fein gebrochene Glasur... der Schirm macht mich zwar nicht ganz glücklich, aber da fällt mir bestimmt noch was ein!

Und nun das Highlight:


MEIN kleines feines Handarbeitsmöbel! Mit Wollkörbchen-Schublade, Nähgarnrollenhalter...


... nur das integrierte Nadelkissen-Fach hat's über die Zeit dahingerafft. Der Schaumstoff unter dem olivgrünen Samt ist über die Jahrzehnte dann doch ziemlich zerbröselt, aber das werd' ich reparieren!

Und das Schönste ist: Bambi kriegt kein Heimweh und die Lampe fühlt sich auch ganz wie zu Hause!
Sooo ein schönes Trödelwochenende!

Übrigens: Ich war gleich 2 x Trödeln, denn heute ist verkaufsoffener Sonntag und deswegen darf hier in RLP AUSNAHMSWEISE auch der Flohmarkt die Sonntagsruhe stören. 

Mittrödler sind wie immer herzlich eingeladen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen