Mittwoch, 12. Oktober 2011

12 von 12 im Oktober

Bei dem Tempo, das Frau Kännchen heute vorlegt, muss ich aber Gas geben:

#1 Probe-Vögelchen, aus Stoffresten, ich glaub, da müssen noch mehr her! Anleitung findet man hier!


#2 Hundekopf auf einen Briefumschlag gekritzelt... mal sehn, da mach ich noch was draus....


#3 das Original ;-)


#4 Der Bauhausschrank... noch keine Fortschritte, auch nicht nach der 2. Woche Ferien... *schäm*


#5 ...umlackierter Flohmarktfund...vielleicht mach ich gar kein Bild rein?


#6 Kitsch aus dem Holland-Urlaub... toll oder?


#7 ...aus diesem Laden, leider war zu wenig Platz im Auto für weitere Neuerwerbungen.


#8 ...im Gemüsewahn eingekauft? 


#9 Zeitung gekauft, nachdem ich mich bei der vorherigen Ausgabe beherrschen konnte ;-))


#10 ...hier gibt's eindeutig zuviel Unfertiges!


#11 ... die Frühblüher im Vorgarten denken anscheinend es sei Frühling.


#12 ...und wer sitzt da am Laptop?



1 Kommentar:

  1. Deine 2 Originale sehen ja wirklich klasse aus! Niedlich mit deinem Sohn in der Mitte !

    AntwortenLöschen