Samstag, 15. Oktober 2011

*Fang der Woche*


Zwischen zwei Krankenhausbesuchen beim Lieblingskind (Lungenentzündung, grummel!) auf dem Hallen-Flohmarkt gefunden: Diese drei Schwestern jeweils an verschiedenen Ständen. Sie haben sich quer durch die Halle zugerufen, weshalb ich nicht anders konnte, als diese Familienzusammenführung zu berwerkstelligen. Die traute Idylle kostete schlappe 5 Euro.

...die Familienähnlichkeit bestätigt sich auch beim genauen Hinsehen ;-))

Aus einer alten geräumten Villa in Luxemburg schleppte der Händler dieses an:


...und das alles in soooo schönen Kistchen:




... fertiggerworden ist auch noch ein "UFO", das macht sich demnächst auf den Weg in den Shop:


Marineblaue Tasche aus Baumwollcord mit Vichy-Karo (BW) gefüttert. Schnitt von hier.


Da fällt mir auf...gekauft habe ich dies...


...äh... und getragen das hier...


...leichte Blauweiß-Macke im Moment, hm?

So das war's, ich mach mich wieder auf, den Zwerg bei Laune zu halten. Blöde Lungenentzündung!

Wer mag, kann sich hier mit seiner Beute verlinken:

Kommentare:

  1. Hallo,


    wie ich dich um diese alten Knoepfe beneide....


    Sei ganz herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,es ist noch ein Tag frei im Adventskalender, wenn du mir per eMail fest zu sagst, schicke ich dir die Nummer und meine Adresse.
    ankemarie-scrapt@t-online.de
    Liebe Grüße und gute Besserung für´s Kind! Anke

    AntwortenLöschen