Samstag, 5. November 2011

Fang der Woche

Nach einiger Zeit der blog-Abstinenz gibt es heute auch wieder einen Fang der Woche. Nachdem das Kind wieder ganz gesund ist und ich die Ladestation für den Knips-Akku endlich wiedergefunden habe *hüstel* habe ich heute mal wieder richtig zuschlagen können:
Eine schicke Teak-Schale 


und bei der gleichen netten Frau diese Schätzchen aus den späten 50ern:



Das Beste ist: Sie sind alle komplett mit Schnittmustern! Ich habe eine Handvoll Hefte mitgenommen, die sind total witzig, vor allem die Werbung und die Artikel drumherum. Sogar Rezepte sind drin, klar, für die gute Hausfrau.
Die Klamotten sind wirklich der Hammer:


Keine Ahnung, ob ich da mal was nachzunähen versuche...  
Außerdem mitgenommen:

Gaaaanz viel Stickgarn und


Früher war mehr Lametta! (aber nur wegen der schicken Verpackungen, ich zerbrech mir gerade den Kopf darüber, wie ich das Zeug umweltgerecht entsorge ;-))

Danke für's Gucken! Hier gibt's die Möglichkeit mitzumachen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen