Donnerstag, 12. Januar 2012

12 von 12 (jetzt auch noch "IN" 12!)

# 1

guten morgen und frühstück eingepackt, besser die taschentücher auch noch dazu, bei dem fiesen geschnupf und gehust, das mich da erwischt hat!

# 2

wie fast jeden morgen: ringe suchen! hätt ich doch nur ein festes plätzchen für sie. der rechte muss, der linke wechselt.

# 3

telefon und schlüssel haben (gottseidank) ihr plätzchen gefunden. sonst käm' ich ja nie los!

# 4

..is ' das finster, aber herfinden kann ich ohne navi, manchmal sogar fast im schlaf ;-))

# 5

bin da! wer noch?

# 6

zwölf natürlich!
(mann, die optische täuschung war gar keine absicht! merkt ihr's?)

# 7

fertig, alles wieder einpacken!

# 8

von nr. 2 "angefreut" worden,

#9

madame zara hat sich natürlich auch gefreut!

# 10

neue stöffchen nach dem waschen gefaltet
(von michael miller und tilda)

# 11

es wird schon wieder dunkel - gut, dass ich den globus anknipsen kann ;-))

# 12

kind verunglückt - immerhin nur virtuell!

die liste mit allen zwölfern gibt's bei caro

1 Kommentar:

  1. Schön wie die sich freuen können,gell?
    Einen beleuchteten Globus hatte mein Papa auch, ich hab das geliebt, wenn der an war. Sieht klasse aus!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen