Donnerstag, 5. Januar 2012

die drei...



...aus dem nähzimmer: zu der kleinen kosmetiktasche haben  sich noch zwei kolleginnen gesellt.


kleingemustertes von s&s

und nochmal 'ne heidi ;-))

wandern nachher ins dawandaland, und ich kümmer' mich um die große ausführung.


(wettermäßig geht hier gerade sowas von die welt unter... da verkriech ich mich in die näh-ecke! aua, jetzt zum sturm auch noch hagel!- und tschüss!)


Kommentare:

  1. Süße Täschchen hast Du gemacht! Ich frag mich grad was s & s bedeutet? Entweder steht bei mir grad jemand auf der Leitung oder ich kenne das Kürzel tatsächlich nicht. (Und ich dacht ich kenne aaalle Stoffe und Lieferanten und.....) Liebe Grüße von Uta!

    AntwortenLöschen
  2. danke Uta! stoff & stil war's! da könnt' ich mich dumm und dusselich kaufen ;-))
    LG - steffi

    AntwortenLöschen