Donnerstag, 12. April 2012

12 von 12 im april

#1
so kann man den tag anfangen ;-)


#2

#3
großer hund zum tierarzt...


#4
armes hündchen...

#5
jetzt gibt's tonnen von tabletten (gut, dass die immer in leckerlis versteckt werden ;-))

#6
aufbügeldinger vom HEMA (in ermangelung einer stickmaschine...)

#7
umdekoriert - musste mal sein

#8
wieso wird's hier auf einmal so dunkel?

#9
hä? der april macht...

#10
...was er will.

#11
 eben.


#12
...und weil ostern jetzt wirklich vorbei ist, verputzen wir  alles ;-)

die anderen 12er gibts hier bei Caro!

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, danke für den Einblick.
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder :) habe deinen blog gerade bei caro entdeckt... ich liebe es mir die 12 von 12 anzuschauen. du hast eine sehr schöne terasse, der tisch ist ja toll :))
    wünsch dir noch nen schönen abend, deine neue leserin svenja :)

    AntwortenLöschen
  3. ... was für ein toller schöner Hund. Bin begeistert. Und von den 2 Cathrineholm Töpfen ebenso. Schön! Dir ein feines WE!

    AntwortenLöschen
  4. danke euch, ich freu mich auch immer über die inspirierenden einblicke am zwölften ;-)
    LG -steffi

    AntwortenLöschen