Mittwoch, 12. September 2012

12 von 12 september

 #1
guten morgen... heute mal mit cornflakes?
 
#2
bei dem wetter lieber nicht die schönen neuen schuhe versauen...
 
#3
stattdessen die knallgrünen (gegen blödwetterlaune)
 
#4
und den regenmantel
(die punkte knallen mindestens so sehr wie die grünen chucks ;-))
 
#5
im flur noch schnell über den neuen wandschmuck gefreut...
 
#6
(hatte der lieblingsmann am sonntag vor dem flohmarktstand tatsächlich gesagt: "...das tust du nicht..." ???)
und ab geht's
 
#7
nach dem job noch schnell einkaufen...
 
#8
ein wenig im "nähkeller" aufräumen, damit aus chaos (zeig ich lieber nicht ) ordnung wird!
 
#9
weitermachen am nächsten kissen-projekt?
(jetzt seht ihr ja doch noch genug chaos...)
 
#10
...jetz will ich noch meinen zweiten flohmarktfund zeigen... aber ständig mogeln sich hier irgendwelche...
 
#11
... hunde auf's bild.
 
#12
na dann, ab damit zu Caro in die liste 
 
...und allen noch einen schönen rest-zwölften!
 
steffi

Kommentare:

  1. Haha, Bild Nr. 11 ist klasse!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  2. Wer guckt denn da noch den Flohmarktfund an :)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ja, genau, Nr. 11 ist super klasse, das wollt' ich auch loswerden :) GLG Nina

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe das zweite hundebild! grandios!
    und hättest du das geweih nicht gekauft, ich hätts genommen! LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  5. Herrlichst amüsiert habe ich mich über die Geschichte des Geweihes :D

    AntwortenLöschen
  6. ...naja, bei dem kommentar hätt' ich's wahrscheinlich auch gekauft, wenn's mir gar nicht gefallen hätte ;-)))

    AntwortenLöschen
  7. Oho, die grünen Chucks hab ich auch. Aber der Mantel ist tatsächlich viel, viel schicker.

    LG Rens

    AntwortenLöschen
  8. ich will auch solche gegen blödwetterlaune schue!!! LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Der Hund ist klasse ;-) Viele Gruesse, Else

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die grünen Chucks sind genial. Echt eine gute Laune Farbe. Aber deine Hunde sind auch echt süß.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Noch ein Chucks-Fan :) Und ein Hundefan! Sehr sympathisch. Danke für die schönen Fotos!
    Lg, Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder, solche blödwetterlaune Schuhe brauch ich eindeutig auch!!

    Schau mal bei mir vorbei und meld dich, bitte.

    Liebe Grüße! Anke

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbar grüne Schuhe. Und diesen Kerzenständer kenn ich, den hat meine Schwiegermutter auch...

    AntwortenLöschen
  14. bei der kleidung und den fundstücken kann man sich auch mal getrost vollregnen lassen - was solls...

    ein tolles wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  15. #7 (die tasche) find ich schick!

    Und ja, Du hast natürlich vollkommen Recht, das ist meine Schwester :)

    AntwortenLöschen