Montag, 27. August 2012

new in ...

...sind diese hier:
ein ertrödelter rattan-stuhl,
dessen charme ich dann doch erlegen bin...
 
 
 
...das kissen, gestern genäht. selbst ertüftelt,
hat ganz gut funktioniert.
rund, fluffig, lila mit häkeleinsatz.
 
 
 
mir gefällt's. -besonders in dem stuhl.
 
 
 
kaffeekanne mit wiesenblumen.
(eine wirklich schöne kanne, auch ertrödelt, aber dank unserer jura, die uns bestens mit kaffee versorgt wird sie zweckentfremdet...)
 
 
neue bezüge für die deckchair-auflagen.
aus ganz vielen alten ertrödelten stöffchen genäht.
sieht sooo schön *angestaubt* aus.
(und ein ganzkleinesbisschenverrückt - sagt das kind...)
egal, nr. 2 ist in arbeit.
 

... ich geb's ja zu, mit dem posten war ich ein wenig faul, aber genäht und gehäkelt hab ich wie wild, es gibt also demnächst noch mehr zu zeigen ;-))
 
lieben gruß
 
s t e f f i
 
 
 

Kommentare:

  1. Das Kissen und auch die Gartenliegeauflage sieht super aus, ich find garnicht verrückt. Ich sitz auch schon seit gestern an der Nähma aber es will nichts werden, hmpf....
    Andere Frage, willst du dieses Jahr wieder beim Adventskalendertausch mitmachen?

    Liebe Grüße! Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin dabei, wenn noch ein datum für mich frei ist, hat echt spaß gemacht!

      Löschen