Montag, 12. November 2012

12 von 12 in elf/zwölf

es ist wieder soweit!! jedesmal staune ich, wie schnell wieder so ein monat 'rum ist. also hier die zwölf des tages:
 
#1
 da war ich schon ein weilchen unterwegs...
 
#2
"o ihr da draußen, die ihr nicht täglich im olivgrünen 70er bad steht... erzählt mir nix von RETRO!"
 
#3
schnell die brotdose vollgestopft...
 
#4
...und fix die neue woche klarmachen
 
#5
ein wenig arbeiten (lassen ;-))
 
#6
später das kind zum 'trommeln' gefahren...
 
#7
...und befunden, dass das parkhaus meines vertrauens diese bezeichnung nicht mehr verdient ;-((
 
#8
ein paar sachen erledigt und gemerkt, dass das wahrzeichen unserer stadt im moment nicht wirklich fotogen ist. nee.
 
#9
mich darüber gefreut, dass das kind die (das???) neue häkel-beanie so gern trägt und ihm direkt ein minimal-foto abgerungen
 
#10
...völlig verwirrt gewesen, weil ich den klingelton vom neuen telefon nicht zuordnen konnte - dann aber doch drangegangen und darüber gefreut, wie putzig es ist ;-)
 
#11
etwas aufgeräumt und umdekoriert und dabei gemerkt, dass der herr bhudda dort oben viiiieeeel besser liegt!
(ich schwör's er grinst viel breiter)
 
#12
und gleich noch:
ofen an und über den häkelfortschritt freuen!
 
mehr zwölfer wie immer bei Caro!
 
lieben gruß
          s t e f f i

Kommentare:

  1. Liebe Steffi!
    Ja, manche nennen es Retro, aber auch wir dürfen uns jeden Tag an einem moosgrünen Bad anno 1971 erfreuen - ich hoffe, nicht mehr so lange, bis es dann nochmal modern wird!
    LG nach Trier!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, wir haben auch so ein "tolles" Retrobad, mit Muster, würg :-)
    glg trisch

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke sieht richtig schick aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Doch ja, hübsches Bad. Hatten wir in der vorigen Wohnung auch. Man freute sich immer, wenn man wieder raus durfte! :)
    LG, Regina

    AntwortenLöschen
  5. Wow….coole Mütze! Und dann noch ein Foto, sensationell ;O)…
    enne…dein Bad ist super! Ich würde glatt tauschen, gegen neu aber pupbraun ;)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi...

    Retro wird definitiv überbewertet ;o)))

    ganz liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Telefon sieht toll aus. Gefällt mir sehr gut :)

    LG Maraike

    AntwortenLöschen
  8. Übers Bad musste ich echt grinsen und so ein Telefon habe ich noch nicht gesehen. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oh, herrlich! Unser wunderschönes "vintage" Bad hatte so eine charmante Nuance von K...braun! ...Originalausgabe :))
    ♥nic

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Schokominza,

    Lars hat auch so eine Beanie von mir bekommen und liegt sie heiß und innig.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Das Telefon ist cool!
    Unser ehem. Retrobad zeigt sich nun in schlichtem Weiß, nachdem wir einfach Lack und Pinsel geschwungen haben. ;-)

    LG,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  12. rechenschieber (oder wie ist der name?) toll!

    AntwortenLöschen
  13. Cooles Telefon! Was für ein katastrophales Parkhaus. Ist es noch befahrbar?
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Fotos! Das Telefon sieht wirklich stylisch aus :)-

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen