Montag, 5. November 2012

getagged...?!

 
...okay, das ist der moment zu entscheiden, WIE ich bloggen will... finde ich awards doof? mache ich bei solchen sachen mit, wenn ich "getagged" werde?
hm.
aktionen, bei denen jemand aufteufelkommraus versucht, leser zu bekommen finde ich wirklich doof!
einigermaßen lustig sind ja noch give aways mit verlosungen, aber so einen kleinen schalen beigeschmack gibt es da für mich auch manchmal...
pamylotta hat getagged... und das auf eine so sympathische art und weise, dass ich auf jeden fall auf die fragen antworten werde. 
(es nicht zu tun fänd' ich schon irgendwie unhöflich oder arrogant...)
außerdem finde ich es interessant, die antworten zu lesen. so.
allerdings hab ich auch ein problem mit der vervielfältigung x 11... wo soll ich denn die leut' herkriegen ;-))
...oder jemand ist davon genervt (was ich mir gut vorstellen könnte...)
 
(bin gespannt auf kommentare, wie seht ihr das?? hat denn jemand lust auf sowas?)
 
naja, hier jedenfalls die elf fragen und meine antworten:
 

1. Wo würdest Du gerne als nächstes Urlaub machen
da wo ich meistens bin: frankreich, irgendwo am atlantik
2. Deine Leibspeise
ohhh, viele... aber so ganz praktisch im alltag bin ich suppen-fan 
3. Eine Stärke von Dir?
wenn ich nicht flexibel bin... dann isses keiner ;-))
4. Und nun natürlich auch eine Schwäche
ähm... wie hieß das noch...prokrastynation???
5. Kinder oder liebe kinderlos?
keine frage, MIT!!!
6. Neue Handtasche oder liebe ein neues paar Schuhe?
ganz klar die schuhe, handtaschen seltener ;-))
7. Kaffee oder Tee
morgens earl grey mit honig und milch, zwingend, ein eimer voll! nachmittags manchmal milchkaffee...
8. Kaufen oder selbermachen?
ich mach gern selber, aber nur was ich kann ;-)
9. Ordnung oder Chaos?
so sehr ich die ordnung liebe, ich kann besser chaos ;-(
10. Lieblingsmusik
zur zeit habe ich eric satie neu für mich entdeckt... sooo angenehm wenn man am schreibtisch sitzt oder vor sich hin werkelt...
11. Dein Lebenstraum?
yep, DAS alte haus am meer, für das ich jetzt schon decken häkele und kissen nähe...
 
danke für's fragenstellen an pamylotta,
ich freu mich über kommentare zu dem thema von euch!
 
LG - steffi

 

Kommentare:

  1. Hey!
    Ich hab letztens auch noch dazu geschrieben, weil ich diese Kettenbriefsache total kacke (sorry) finde. Wenn ich mit Fragen wie den oben getaggt wurde - schon zweimal - dann beantworte ich sie gerne, schließlich ist das für die Leser interessant, aber ich suche mir keine neuen aus. Also wie du. Und bei Awards nehme ich sie gerne an und erwähne das auch in einem Post, aber mache halt auch nicht weiter. Fertig.

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich habe auch bei den 11 Fragen mitgemacht und mir auch welche ausgedacht. Ich wurde sehr nett gefragt und habe es auch gerne gemacht. Aber einmal reicht auch :-)

    Liebe Grüße und eine schoene Woche
    Sabrina

    AntwortenLöschen