Mittwoch, 1. Mai 2013

colour me happy: sparkle blue

 
bei andrea machen heute alle blau. ich auch, mit einer erinnerung an den letzten sommerurlaub auf der ile'd oleron. eher zufällig haben wir LA COTINIERE entdeckt - genau unser ding, nicht ZU rummelig und sehr süß, der kleine ort. und jeden tag was frisches aus dem meer gegessen. und fahrrad gefahren. faul rumgelegen. gelesen. nette franzosenbegegnungen gehabt. und sonne. und zeit. und viel blauer himmel eben!
hach... ;-)) schön war's!
 
 

Kommentare:

  1. Oh, hübsch... musste gerade erstmal googeln, wo die Insel liegt...wieder was dazu gelernt ;o)!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Fotos. Besonders das erste, ganz oben hat es mir angetan. Daran kann man sich gar nicht sattsehen und bekommt gleich Lust auf Urlaub, blauen Himmel und das tiefblaue Meer, schön!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos zum Thema blau... :) Da bekommt man glatt Fernweh! LG thepurplefrog

    AntwortenLöschen