Montag, 20. Mai 2013

noch eins ...

...irgendwie habe ich gerade den eindruck,
ich bin irgendwie ein wenig nadelkissen-addicted ;-))
(tatsächlich habe ich schon einige fabriziert - und wenn ich eins sehe, das ich noch nicht habe bzw. gemacht habe, muss ich's sofort und auf der stelle ausprobieren. kennt jemand solche zwanghaften handlungen???)  
 
aktuell dieses hier nach einer Anregung von hier:
 
 
 
... eigentlich sollte man an Pfingsten grillen, radfahren oder spazierengehen. is' aber nicht. wir sind hier grad froh, wenn wir nicht absaufen... ;-((
 
einen schönen pfingstmontag an alle (auch mit regen),
 
LG - steffi

Kommentare:

  1. Oha, in Deutschland scheint ja wirklich schlechtes Wetter zu sein,…wie schade! Naja, aber wenn du dafür an solch' schönen Exemplaren werkelst,…lohnt sich das schlechte Wetter ;-)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus...gute Idee...
    Und in der Schweiz ist das Wetter auch nicht gerade viel besser :o(
    Hab auch genäht statt gegrillt.

    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt, du fertigst wirklich tolle Unikate :)
    Freu mich wenn du auch mal bei mir vorbeischaust
    couricoura.blogspot.de
    lg Selina

    AntwortenLöschen