Sonntag, 1. September 2013

colour me happy - lazy grey

 
bei ANDREA gibt's heute wieder gesammelte farbe. lazy grey - für mich absolut passend zum herbst. lazy grey ist mein allerliebstes strick-kuschel-jäckchen (eigentlich fast ein mantel), so richtig schön zum eingraben und dabei total leicht und angenehm. war sauteuer, hat sich aber total gelohnt, es begleitet mich jetzt schon ein weilchen... 
(...und wer jetzt meint, grau wär' keine farbe, der kriegt es mit mir zu tun ;-) !!!Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Sehr schön- und ob grau eine Farbe ist, sonst hätte ich mir heute auf dem Flohmarkt ja keine so schöne graue Jacke gekauft;)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. OK, bei dem tollen Strickteil ist grau eine tolle Farbe!!!

    Lg,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Selbstaufnahme! Gefällt mir sehr gut, insbesondere auch der Anschnitt. Und ja, auch Deine Strickjacke sieht wirklich sehr kuschelig aus.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Steffi,
    das ist ja eine tolle Idee, ich hab' sie leider erst heute entdeckt. Deine Sommerpost ist auch bei mir angekommen (sooooo schöööön!!!) und vielleicht magst Du mir noch was über Dein "PS" erzählen? *Neugier*

    Viele Grüße
    marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    der sieht so aus, als ob ich mich auf der Stelle in ihn verliebt hätte ;o)! Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen