Mittwoch, 28. August 2013

sommerpost update

das sind die drei superschönen sommerpost-umschläge, die hier im august ankamen. ich bin total begeistert. - außerdem darf ich auch bald was losschicken!
...von Lotta eine hommage an Dänemark:
so viele süße (im wortsinn!) kleinigkeiten, echt schön.
 
 
 
...von Marita ein segelboot und sandstrand. der umschlag ist der hammer, oder? (wenn man sowas im briefkasten findet, dann ist es ein guter tag!)
 
 
und was könnte das sein?
 
 
richtig. englischer sommer. der anscheinend in diesem jahr nicht ganz so übel war. von Eva, danke dir für den regen in der schachtel ;-))
 
jetzt werkel ich noch ein wenig an meinen schächtelchen, schließlich ist bald september!!
 
 
 

Kommentare:

  1. Ich bin schon ganz gespannt auf deine! Hoffentlich gefällt dir meine. Ich schicke sie wohl nächste Woche los. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Hach, was schöne Schächtelchen. :)
    Bei uns sind die August-Schachteln aus unserer Gruppe leider noch nicht eingetroffen, ich hoffe aber ganz, ganz fest auf heute oder morgen!
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen