Donnerstag, 7. Juni 2012

give away zum bloggeburtstag


so, da sich am 8. juni tatsächlich schon der start meines blogs jährt, hab ich mir gedanken über
ein kleines give away gemacht.
da ich hier über die 4 freien tage schuften muss (ich will neuen boden im arbeitszimmer), kann ich leider nicht im nähzimmer hocken und kreativ sein. deshalb gibt's jetzt was 'fertiges', das noch nicht in den shop gewandert ist:

unter allen leserinnen, die diesen post kommentieren,
verlose ich ein schlüsselband
(mit würstchendackel...ich find' den sooo süß!)

am sonntag, 10. juni schließe ich um 18 uhr den lostopf ;-)

good luck !

Kommentare:

  1. Dat Würstchendackel ist aber auch wirklich niedlich :-) Ist nicht meine Farbe, aber Puberteenie-Girl hätte ganz sicher Freude an dem Schlüsselband :-)

    Tolle Idee das zu verlosen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Würstchendackel ist ja obersüß ♥
    Da möchte ich doch gerne ins Lostöpfchen wandern.

    Glückwunsch zum Jubiläum
    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  3. Tröööööt *Lied anstimm* ach nein... ich kann nicht singen ;D

    ...herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)

    Die "Würstchendackel" sind ja total klasse und ich hüpfe mal klammheimlich in den Lostopf!

    Liebe Grüße und ich hoffe du hattest trotz Schufterei ein schönes Wochenende!

    Fräulein Schaf

    AntwortenLöschen