Sonntag, 12. August 2012

12 von 12 im august

nachdem ich urlaubsbedingt letzten monat ausgesetzt hatte, bin ich jetzt wieder dabei:
#1
mich über die vielen häkelquadrate gefreut, die gestern entstanden sind ;-))

#2
och nee, heute mal nicht...

#3
...da gehn wir doch lieber raus...

#4
...chillen

#5
arme maus,
muss immernoch den kragen tragen, blöde pfotenverletzung
#6
aber dafür hab ich wenigstens ein schickes halsband ;-)
#7
dem kind mit den großen füssen die neuen schuhe imprägniert - swoosh!!!!!
#8
endlich haben meine taschen einen platz - und der neue schrank ist immernoch nicht voll!!!

#9
auch mal mit lieblingsmann's neuem auto gefahren, automatik is' nicht mein ding irgendwie... außerdem so riesengroß, dass man sich vorkommt wie im LKW

#10
weiße pizza: mit ziegenkäse, tomaten, pfeffer...

#11
...und nach dem backen san daniele und rucola drauf! soooo lecker!(nur das kind ist vom ziegenkäse wenig angetan,
also noch 'ne salami-ecke dran ;-))

#12
und das kind freut sich auf seine einschulung in der neuen schule: jetzt ist er aber wieder einer von den kleinsten ;-))

schönen sonntagabend noch an alle!


Kommentare:

  1. Oh,…sieht ja hervorragend aus diese Pizzaidee…muss ich mir unbedingt merken…*mums*…und bitte einmal deinen traurigdreischauenden Hund von mir kraulen…so einen Kragen um den Hals möchte jawohl keiner ;)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder. hat spaß gemacht deinen Tag anzuschauen.. danke für nen Augenblick "Augenreise" ;o)
    Lieben Gruß
    Stephi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder. Die Pizza sieht echt grandios aus. Liebe Grüße und danke für den blick über den Gartenzaun sagt jule

    AntwortenLöschen
  4. hej,
    die pizza sieht lecker aus! obwohl ich eigentlich keinen ziegenkäse mag...
    erinnert mich daran, das in unserem kühlschrank noch 2 hefewürfel vor sich hindümpeln.
    liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hey Steffi,

    ja, das mit der Mandelentzündung hat man sich ja nicht ausgesucht, gell? ;) Und ich wusste nicht, dass Projekt Adventskalender so schnell voran gehen würde, drum dachte ich mir, ich fang schonmal früher an ;) Außerdem kann ich dann so pünktlich im Oktober/November vielleicht ein paar Kalender bei Dawanda einstellen :) Man muss sich ja anpassen ^^
    Die Pizza ist wirklich der Hammer, auch wenn ich selber auch keinen Ziegenkäse mag ;) Ich hätts dann gegen Mozzarella ausgetauscht und gut ist.
    Knuddel deine Hundis mal von mir, die armen Schätze tun mir soooo leid!
    Lieben Gruß zurück und danke für deinen Kommi :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. extra-hündchenkraulen ist erledigt!
    LG- steffi

    AntwortenLöschen
  7. :D die RUB sieht zumindest noch genau so aus wie immer. Ich finde sie hat ihren Charme :)

    AntwortenLöschen