Freitag, 12. Oktober 2012

12 von 12 Oktober

#1    ... fangen so an:

... schön, dass wir hunde haben und auch in den ferien 'früh' raus dürfen ;-))
 
#2
 
da ist es, mein absolutes lieblingsteil:
trotz mistwetter bin ich heute undurchnässbar, derbe aus HH macht's möglich!
 
3#
 
und erinnert mich an die tolle letzte woche in HAMBURG, von der es demnächst auch noch was zu zeigen gibt (danke ESRA & JAN, wir kommen bestimmt wieder!)
 
#4
 
gefunden beim gassi: superschöne zweige mit rosa beeren, aber eigentlich sind's wohl blüten , die sehen aus wie kleine fluffige kissen, total schön!
 
#5
 
kleines chaos am kühlschrank ;-))
 
#6
 
schlechtwettermeldung am kitchenboard...
 
#7
 
 
und am Fenster... geht mit eddings flüssig-kreidestift
(...und vor allem: wieder AB!
erfreut mutter und kind in gleichem maße sehr ;-)))
 
#8
 
pflänzchen gekauft und auf den schrank gesetzt
 
#9
...vom kind sein neues projekt gezeigt...
 
#10
und erklärt bekommen: 
cooler filzkugelteppich, man braucht auch nur ...
 
288 kugeln, na dann!
 
#11
 
noch schnell die versprochene ringelkatze nach HH schicken...
 
#12
...und Caro ganz herzlich zum geburtstag gratulieren!
alles gute!
 
 

Kommentare:

  1. schöne bilder! wo hast du denn das tolle "M" her?
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder ♥♥♥ Und ein schöner Blog!
    Besonders schön find ich die Zweige mit rosa Blüten. ZAUBERHAFT ♥♥♥
    VLG von Deiner 56. Leserin ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Einblicke in deinen Tag und dein Zuhause! Schönes kitchenboard! Und toll, dass ihr überall Buchstaben verteilt habt!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder vom schlecht-Wetter-Tag;-) bin gespannt auf das filzkugelprojekt. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Filzkugelteppichwunsch kann ich gut verstehen, würde mir auch gefallen.
    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. ...dieses "Lieblingsteil" steht auf meiner Wunschliste ganz oben ;o)und die Ringelkatze finde ich oberzauberhaft, viel Erfolg beim zaubern des tollen Teppichs!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hey, das Lieblingsteil habe ich auch! Ich trage dazu schreirote Gummistiefel, so macht mir der Regen wenigstens etwas Spass. Dir viel Erfolg beim Filzkugeln herstellen (288?- viel Spaß hihi) LG,Bine

    AntwortenLöschen