Donnerstag, 11. Oktober 2012

beauty is...

...where you find it... wie immer bei NIC.
eins der eher seltenen bilder von mir, die im sommer auf der OLERON entstanden sind.
 
 
(klar, wenn die knipse immer in meinen händen liegt - ab und zu ist dann mal ein i phone-bild von mir drin...)
leicht verpixelt, weil das kind nicht ins internet will ;-))   
die farben und der himmel sind für mich DER inbegriff von sommer!aber warum seh ich eigentlich immer aus wie auf der flucht??
 
 
 

Kommentare:

  1. halli hallo,
    schönes foto, warum ich auch auf deinen blog gestoßen bin, den ich übrigens ebenso wunderschön finde.
    liebe grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schokominza,
    über dieses sehr schöne Foto bin ich zu dir gelangt.
    DAS ist wirklich Sommer, die Sehnsucht nach Frankreich (Bretagne, Westküste...) wird immer größer...
    Sooo flüchtig sieht das aber nicht aus, nur windig. *zussel-wussel*
    *hihihi*
    Ich wünsche dir ein gemütliches goldenes-Oktober-Wochenende,
    Elfchen

    AntwortenLöschen