Dienstag, 12. Februar 2013

12 von zwölf: 2/13 ...wieder daaaa!

...der winterschlaf ist beendet und damit auch die lange blogpause. war nicht beabsichtigt, aber das analoge leben hatte mich so vereinnahmt, dass es einfach mal eine zeitlang bei mir nicht "bloggte".
dafür jetzt wieder mit den zwölfern von Caro frisch durchgestartet.
(es war ja nicht so, dass ich in der zwischenzeit nix gemacht hätte... einiges an neuen "projekten" ist ja schon entstanden:
 
#1  details kommen später ;-)
 
#2 guten morgen, muss ich da raus???
 
#3 ja, da kannst du noch so süß gucken!
 
#4 lieblings-lammfell-kuschel-UGGs
(tragen den namen völlig zu recht, sind aber soooo warm!)
 
#5 die selbstgebaute super-mario-mütze wieder eingelagert, weil ich glücklicherweise nur am weiberdonnerstag jeck sein muss ;-))
(nein, ich zeig das ganzkörperkostümbild mit
schnäuzer und latzhose NICHT!)
 
#6 dank der vier freien tage über fastnacht
aber in einigen sachen voran gekommen:
kissenhülle aus vintagestoffen genäht, bestickt, gequiltet
 
#7 hinten mit hotelverschluss und nochmal knöpfchen, fertig.
 
#8 mittags reste vom entenbeilagengemüse. hmmm, mit sojasauce und viel scharf! merken: geht auch super ohne ente.
 
#9
neues projekt:
hexagondecke mal anders - haut ganz schön auf's auge, oder?
 
#10 neue entdeckung für mich: linoldrucken. hier blatt und ahornflieger im  lettern - setzkasten aus einer alten druckerei...
 
#11
...das hier wird schwieriger: kirschblütenzweig... ob das was wird?
 
#12 ich werde berichten...
langweilig wird es hier jedenfalls für den rest des tages nicht, hier noch ein nachwuchs-luftgitarrist nach der entdeckung meiner audioslave-cd's: "mama, du hast echt coole musik, aber eigentlich ist das mehr jungs-mucke..." ist das jetzt ein kompliment??
 ;-))
 
 

Kommentare:

  1. Suuper schön das Kissen!!
    Und dann noch viel Spass beim Abrocken ;)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Kissen ist ja superschön geworden!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wir suchen auch schon lange nach einem alten Setzkasten.
    Bis jetzt erfolglos. Bzw. Wir möchten einen für wenig Geld ;)
    In unserer Gegend schwer auffindbar. Ansonsten schöne Bilder. Habe gerne vorbeigeschaut :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Nein, nach Langeweile sieht das nicht aus! Das Kissen traumhaft geworden!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin grade über Caro bei dir gelandet.....hier gefällt`s mir aber gut ;-)

    Hab mich doch gleich mal bei dir als Follower eingetragen und freu mich auf weitere Posts!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen ist echt schön! Und die Mario-Mütze ist ja mal supercool, schade, dass es kein Gesamtbild geben wird... ;-)
    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  7. Dann mal einen guten Wiedereinstieg in die Bloggerei, die Bilder sind ja schon mal schön ;o)! LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen