Donnerstag, 27. Dezember 2012

beauty is where you find it #46

 
...wieder mal bei Nic. ich habe den eindruck, es wird seit tagen nicht mehr richtig hell... nicht schlimm, wir haben es hier kuschelig und gehen nur raus wenn wir unbedingt müssen ;-))
also keine großen pläne und termine "zwischen den jahren".
"kontrolliertes abhängen", yep!
auch mal schön.

Kommentare:

  1. Die Herdplatte war aus...;-) Bei uns ist strahlender Sonnenschein...komm doch vorbei...da können wir gemeinsam den Frühling begrüßen...;-) Bei diesen Temperaturen fragt man sich wirklich, wieso im Haus ein Weihnachtsbaum steht...hüstel...Einen schönen Tag wünscht Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist auch trödeln angesagt und ein wenig Ordnung schaffen...in dieser grauen Gammelzeit...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde am liebsten auch die ganze Zeit im kuschelig Warmen verbringen...
    Liebe Grüße und komm gut ins neue Jahr!
    Daniela

    AntwortenLöschen