Montag, 1. Juli 2013

fruity orange

 
 
...kann ich mit dienen, ein bild, das bei mir im esszimmer hängt. damals ganz frisch gemalt, als ich in dieser stadt ankam. es gefällt mir immernoch, besonders im esszimmer. den pinsel hab ich mittlerweile gegen die nähmaschine eingetauscht.
mehr oranges zeug wieder bei andrea und bine.

Kommentare:

  1. Ich hab mich dann heute spontan für "sunny orange" entschieden ;o)...LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ich würd auch mal wieder den pinsel gegen die nähmaschine tauschen...ab und zu jedenfalls, weil so schönes bei dir auch dabei herauskommt;)
    herzliebst birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild hast Du selbst gemalt? Da würde ich die Pinsel aber schnell wieder hervorkramen :-)

    Liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das würde zu meinem Esstisch auch gut passen... :) Sieht toll aus!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen