Dienstag, 23. Juli 2013

sommer in der schachtel #1

 
die erste sommerschachtel ist letzte woche hier angekommen. danke liebe mila für die schöne idee mit dem koffer. ich hab ganz stilecht italienisch einfach noch einen kleinen campari soda  und etwas strand dazu gepackt. passt, oder?
bin sehr gespannt, was sonst noch so passiert, schachtelmäßig.
und wofür ich mich entscheiden werde. bin aber erst im september dran. dann hoffen wir mal, dass der sommer solange anhält. im moment sieht es ja sehr danach aus. im interesse meines gartens hätte ich aber bitte doch vor september noch ein kleines bisschen regen - wenn's sich einrichten lässt eher nachts ;-)).
mehr sommerpost zu sehen gibt es hier. 
 

Kommentare:

  1. Toll arrangiert...... so ein kühler Campari der wäre jetzt toll;-) am besten natürlich am Strand;-)
    Um diese Schachtel bist du wirklich zu beneiden !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön, die Idee gefällt mir total gut ;)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, maackii

    AntwortenLöschen
  3. Das passt ja gut. Dann mal Prost auf den Sommer! Und ich bin gespannt auf deine Schachtel! LG Mila

    AntwortenLöschen