Dienstag, 30. Juli 2013

Sommer in der Schachtel #2

 
die zweite streichholzschachtel ist angekommen! danke liebe tabea für den echt süß gemachten schrank. eine schöne idee, darin die symbole für kleine urlaubs-momente im alltag zu hause zu versammeln. ich werde die restlichen schachteln auch im alten setzkasten platzieren, da machen sie sich gut und haben nette nachbarschaft.
 

 
und endlich habe auch ich eine konkrete idee, was ich verschicken werde. aber vorher kommt das basteln. mehr wird nicht verraten! 
 
 
 
ach, noch etwas ist so ganz nebenbei fertig geworden:
 
ein großes sunburst-grannie-kissen
 
 
 
habt einen schönen sommer!
 
 
 
LG - steffi

















der schrank...ein nachtrag
 
...na klar, ihr habt ja recht, also, da isses: im schrank hat TABEA einen "begleitbrief":
eine kleine Tasse steht für die teepause,
es gibt eine blume für's steinbeet, in dem sie sich entspannt,
wer ihren blog verfolgt, weiß, dass auch unbedingt malutensilien mit dabei sein müssen,
und ein klitzekleines sesselchen repräsentiert das abendliche ankommen auf dem sofa.
 
alles wohl aus fimo oder so (?) klitzeklein handgedengelt, vermute ich ;-)
 
genau.
alles Sachen, die ich gut nachvollziehen kann, denn das sind auch meine auszeiten, denen ich viel gutes abgewinnen kann. das malzeug müsste ich aber aktuell durch ne häkelnadel oder nähmaschine ersetzen ;-))
 
LG - steffi

 

Kommentare:

  1. Süß, das Schränkchen von Tabea....Abers was war denn drinn? Oder ist das ein leerer Schrank, der erst noch mit urlaubserinnerungen gefüllt werden soll?
    Viele liebe Grüße
    Mickey

    AntwortenLöschen
  2. Das Schränkchen sieht ja spannend aus. Und ich bin genauso neugierig auf den Inhalt wie Mickey! ;)
    Sommerliche Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Ich werd verrückt.... Wie süß ist das denn?
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  4. Faszinierend, was da so als Schächtelchen verschickt wird... Sehr, sehr schön. :)
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen
  5. viel spaß beim basteln.
    ich bin gespannt zu sehen, was du verschickst.
    liebe ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Also dein Parka ist definitiv ein vintage-Schatz! :-) Und Parkas sind sowieso Schätze!

    AntwortenLöschen
  7. ach, wie hübsch — mit einer erleichterten (puh, so viel arbeit, die ich mir erspare) und einem wehmütigen (mah, ich möchte auch so schöne post bekommen) herzhälfte, ganz liebe grüße von ulma, die die setzkastennachbarschaft allernettest findet.

    AntwortenLöschen
  8. Der Schrank ist toll. Ich hab mich darüber auch sehr gefreut. Bin schon auf deine Post gespannt. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. oh wie schön, in einem setzkasten ;) da fühlt sich das häuschen wohl!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen