Donnerstag, 14. November 2013

...ich habs ja so gewollt!!!

 
So sieht das Regal mittlerweile aus.
Hier könnt ihr nachsehen, welche Pakete bereits angekommen sind. Lustig: Manche federleicht, manche tonnenschwer, klitzeklein oder riesengroß... ich bin sehr gespannt und freue mich sehr darauf, trotz Karton-Chaos im Keller und Überfüllung im Regal!!
Leider muss ich noch die Ankunft leicht verspäteter Beiträge abwarten, es hat unglückliche Krankheitsfälle gegeben
(ja, sowas lässt sich schlecht einplanen, ist eben so), aber ich denke, dass es zeitlich doch noch alles klappt.
Ach, vielen Dank für die kleinen Extra-Grüße und "Mitschicksel", das ist ja ganz süß von euch!
(Mein DHL-Mensch grinst jeden Tag breiter, wenn er täglich noch mehr Päckchen herschleppt ;-))
 
Ganz liebe Grüße - Steffi
 

Kommentare:

  1. Danke dass Du das auf Dich genommen hast:-)
    Mein Päckchen müsste, wenn es heute noch nicht da ist, spätestens aber morgen ankommen!

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Post ist leider heutzutage nicht mehr 100% zuverlässig. Zwei Beispiel:
    eine Geburtstagspost an mich (ja, ich bin nun älter als noch letzte Woche) kam nicht an (Distanz 20km)
    Ein Einschreiben (!!!) in die USA ist seit mehr als 6 Wochen "on the road" und die Suchstelle weiß auch nicht, wo es sein könnte!
    Naja, und der Brief mit dem selbstgefärbten Stoff in die USA aus England , nun der irrt seit August herum. Kam nie an.
    hoffentlich kommen alle Pakete bald bei Steffi an, wäre schade drum!
    Liebe Grüße,eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Mensch, Eva, mach mir keine Angst. Alles Gute nachträglich noch zu deinem Geburtstag!

      Löschen
  3. Huhu!
    Waaaauuuu. Ich bin soooo gespannt auf den Kalender. Und ich bin ebensooooo froh, das vom Tisch zu haben. *gg*
    Und ich schließe mich an und sage nochmal "Danke!. für deine ganze Maloche. Das Schlimmste kommt ja noch für dich.
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich hab gezögert wen ich zum Versenden beauftragen sollte, die gelben oder die blauen - ich hab mich für die blauen entschiedend. Hoffentlich kommts an.
    LG
    Uschi
    die auch schon die seltsamsten Erlebnisse mit diesen Dienstleistern hatte

    AntwortenLöschen
  5. Oooh - sieht das spannend aus!! Und ich bin froh, dass meins rechtzeitig angekommen ist .... ich hatte bis jetzt deutschlandweit noch fast keine Vermisstmeldungen (klopf, klopf)
    Wenn ich nun aber an die Packerei denke, die Du für uns machst - hach - nochmal riesengroßes DANKE!!

    AntwortenLöschen
  6. alles wird gut!!!! Ich freue mich! Es muss im Leben und im Briefkasten doch noch was anderes geben als Rechnungen!
    eva

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das sieht toll aus! Und alle so unterschiedlich.
    Ich freu mich schon so sehr drauf. Das wird eine tolle Zeit mit euch allen :-)
    Mein Päckchen ging übriges Freitag auf die Reise und sollte am Montag spätestens da sein.
    herzlichst, Jana

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein tolles Sammelsurium - macht Lust auf mehr!!!! ;) Ich freue mich schon aufs Paket und Danke Dir nochmal für all Deine Arbeit und Mühe!!!!!!!!

    AntwortenLöschen