Mittwoch, 6. November 2013

es geht los!

 
Die ersten Päckchen sind schon angekommen und der Inhalt (vorläufig) im Regal verstaut. Eva und Susanne waren schon fleißig und haben mich daran erinnert, dass ich  erst die Hälfte fertig habe, aber das klappt schon noch!
 
Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Hat Spaß gemacht, jetzt schon weihnachtliches zu gestalten! Da ich auch noch eine Story für mein Projekt "Year of the Giraffe" schreiben und illustrieren muss, wollte ich es auch zu Beginn des Monats schon fertig haben! Jetzt werkele ich an einer Giraffengeschichte....(Carla Sonheim Projekt 2013).
    Und nun füllt mal alle schön Steffis Regal, dann sieht das auch fotogen aus und macht was her auf ihrem Blog!
    Viel Spaß,
    eva

    AntwortenLöschen
  2. Mönsch, und ich dachte ich wäre die erste! Aber nachdem das Paket von Samstag bis heute versandfertig auf der Kommode zugebracht hat, war das natürlich nicht mehr drin... Also geht es aber bereits morgen für Dich weiter mit Hochstapeln, vermute ich mal!
    Gruss!

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die waren aber fix!
    Ich persönlich bin schwer in der Mache, nachdem ich mir aber grad den Daumen angestochen habe beim Teile-verzieren, hab ich beschlossen für heute Schluss zu machen. Ich will ja keine DNA-Spuren auf den Geschenken hinterlassen. ;o)
    Freu mich schon sehr auf den Kalender!
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  4. Oh mann, ich muss mich echt ran halten.
    Immerhin hab ich schon alles beisammen, was ich brauch. Die Zeit vefliegt ja wie im Flug.
    Hach, ich freu mich schon auf all eure tollen Ideen!
    bis bald, herzlichst, Jana

    AntwortenLöschen
  5. Oh - das wird spannend!!!
    Ich habe immerhin schon mal mit dem Zuschneiden meiner Papierteilchen begonnen .... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...schön, dass ihr fleißig seid! Bin auch in der heißen Bastelphase und fast fertig ;-))

      Löschen
  6. Huhu mir fehlt noch die Nummer für welche ich zuständig bin!
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch fast fertig und hoffe, dass mein Päckchen morgen auf die Reise gehen kann. *Vorfreude*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Nr. 14 meldet Versand. Ich freu mich....
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Nr 13 ist nun unterwegs - ich hoffe, das Päckchen kommt rechtzeitig bei Dir an :)
    Ich freu mich jetzt schon - grins.
    LG Moni

    AntwortenLöschen