Sonntag, 23. Dezember 2012

advent advent...die 23!

 
so, heute waren meine mini-nadelkissenchen (noch mehr diminutiv geht ja kaum noch...hihi) im kalender. ob sie gefallen? hm, wenn jemand nicht näht kann man sie ja wenigsten süß finden ;-))
 
von anke hatte ich eine sehr schöne genähte weihnachtliche  überraschung drin.
(sie kann also schonmal ein nadelkissen brauchen...)
danke, echt schön!
auch allen anderen nochmal ein dankeschön für's mitmachen. ich werd' die kleinen päckchen nach weihnachten echt vermissen...
 
LG  s t e f f i

Kommentare:

  1. Liebe SChokominza !
    Herzlichen Dank für diese süße Idee.Ich kann ein Nadelkissen sehr gut gebrauchen und finde es außerdem auch noch süß! Also zwei mal alles richit gemacht !!!
    Vielen Dank dafür und Frohe Weihnachten !!!
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Schokominza, das Nadelkissen ist total niedlich und ich habe mich schon lange geärgert, dass ich noch keins habe. Vielen Dank, bei mir kriegt es auf jeden Fall einen Ehrenplatz! :-)
    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dieses wunderhübsche Nadelkissen, da hab ich mich sehr drüber gefreut!
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön- auch ich nähe UND finde das Kissen süß!:-)Ich schmeisse meine Nadeln im Moment immer zwischendin in eine Holzschachtel und ärgere mich dass ich meine Finger steche wenn ich wieder Nadeln raus hole... Ich kann das Kissen also super brauchen! Vielen dank!!
    Katha

    AntwortenLöschen