Donnerstag, 13. Dezember 2012

adventskalender- knockout

... ja, leider ist es nach den ersten posts zum adventskalender-inhalt bei mir sehr still geworden... bin leider etwas ausgeknockt worden
 
 
(sogar die 12 von 12 bei caro hab ich diesen monat verpasst... dagegen waren die besuche bei der kieferchirurgin echt kein spaß... nur soviel dazu... momentaner status: schmerztabletten, eisbeutel und salbeitee...)
 
trotzdem vielen lieben dank an alle mitbastlerinnen, immerhin hat anke euch gebührend erwähnt;-))

Kommentare:

  1. oje Du Ärmste!!!! Komm ganz schnell wieder auf die Beine. Wünsch Dir eine gute und schnelle Genesung
    lg
    pamy

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch gute Besserung! Mit den Zähnchen ist "nicht gut Kirschen essen"! Sowas kann echt sehr schmerzhaft sein!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. danke euch sehr... trösten hilft immer ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, gute Besserung! Ich hab's auch nicht geschafft, die Päckchen zu posten. Aber dich haben sie hoffentlich etwas aufgeheitert, zumindest gab's nicht viel zu beißen drin, was auch mir persönlich ganz gelegen kommt! ;-)
    Viele liebe Grüße
    Nele
    PS: Ich habe gestern eine Weihnachtskarte von meiner Zahnärztin gekriegt... Ich glaube, ich war dieses Jahr zu oft da ;-)

    AntwortenLöschen