Sonntag, 2. Dezember 2012

zwei

 
so, heute das zweite türchen:
 
 
 passend zu meinem erkältungsbedingten brummschädel:
gemütlicher tee!
 
leider kann ich heute nicht mit 'nem tee auf's sofa, sondern muss noch den zweiten nachmittag beim adventsmarkt bestreiten...sh*t ...
 

leider weiß ich nicht so genau, wer die nr. 2 hatte, vielleicht lüftet anke das geheimnis heute noch.
 

Kommentare:

  1. Huhu!
    Danke für deine Grüße in den Pott! ;o)
    Ich sitze übrigens zwischen schwarz-gelb(kotz ich hasse Fussball) und Münsterland.
    Wo warst du denn von wech, so ursprünglich ma? *gg*
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  2. ...die leute, mit denen ich in münster an der uni unterwegs war, haben immer gemeint, ich käm aus schrecklinghausen... das dürfte ja dann so ungefähr auch deine kante sein, oder? ...jedenfalls freu ich mich immer, wenn ich aus der mosel-idylle hier in den pott zurückkomme und auf der autobahn die ersten schornsteine qualmen sehe ;-))
    LG - steffi

    AntwortenLöschen
  3. Haaaach Moooooosel! Toll! Da sind wir schon hundertmal mit dem Wohnmobil langgekurvt.
    Meine Ecke ist eher Dortmund, als Recklinghausen.;o)
    Das Lustige ist: ich will hier gar nicht weg, auch wenn ich persönlich mich jetzt nicht mit Fußball und Zeche und Taubenzucht identifiziere. Wenn ich mal ne Weile "auf dem Land" unterwegs war, dann freu ich mich auch immer wieder auf mein Ballungsgebiet. Schon kurios. *gg*
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen