Donnerstag, 1. August 2013

sommer in der schachtel #3


 
 
...heute ist die letzte juli-schachtel hier angekommen.ganz besonders darüber gefreut habe ich mich, weil ich mir schon ein klein wenig sorgen gemacht habe, ob ANETTE vielleicht doch die lust verloren hat. (...weil ihr blog noch ein wenig ...äh "leer" wirkt...)
 
 
 
superschön verpackt und ganz liebevoll gestaltet nimmt sie uns mit nach BODRUM in die türkei. mit einem besonderen lied auf CD, einer superblauen karte am begleitbrief, einem schön verpackten schächtelchen mit muschel, fischchen, einem boncuk und mit dem meerblick, den sie hat, wenn sie dort aus dem fenster sieht. 
 
 
perfekt. 
ich kann sie verstehen, dass sie sich in dieses blaue gefühl verliebt hat. 
besonders berührt mich an dieser sommerpost, dass sie sich dort auch in ihren mann verliebt hat. 
schöne geschichte!
ganz vielen lieben dank für diese tolle blaue sommerschachtel! 
 
Lieben Gruß - steffi

Kommentare:

  1. Sehr schöne sommerpost, und die Fischlein...sooo süß. Sehr kreativ und liebevoll hat Anette ihre schachtelpost gestaltet.
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  2. Diese Sommerpost gefällt mir auch soo gut! Schon dieses Anschauen-Können ist fast wie Selbst-Kriegen. Dieses tiefe Blau.... hach, ich wäre auch so gerne jetzt am Meer.... LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow.... und dann noch mit einem Lied!
    Es ist so schön, wenn man den Lieblings-Sommer-Ort immer mal wieder vor Augen hat indem man ein bestimmtes Lied hört oder einen bestimmten Duft riecht.
    Das blau ist atemberaubend erfrischend.

    Zauberhafter Gruß...Katja

    AntwortenLöschen
  4. ach wie schön. ich bin traurig dass ich es selber nicht zur sommerpost geschafft habe. aber leider bin ich immer im sommer weg vom fleck, wegen der arbeit. aber naja somit kann ich mitfreude bei euch allen haben, die mitmachen bei der sommerpost.
    und die post von anette sieht echt toll aus. bodrum ... ach... das ist ein tolles sommerörtchen....
    noch viel spass bei der sommerpost.
    liebste grüsse
    dilek

    AntwortenLöschen
  5. Sommer in der Schachtel - eine tolle Aktion! Und die Ideen sind alle soooo schön!!
    Liebe Grüße! Und ein tolles Wochenende!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie hübsch! Da bekommt man gleich Lust, in das tiefe Blau einzutauchen! :)
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderschöne Aktion!
    Und: viel Spaß weiterhin mit diversen Salaten ;-)!
    Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen