Donnerstag, 1. August 2013

color me happy: mellow yellow

 
 
hier wird wieder farbe gesammelt. ich find's einfach toll, wie sich aus ganz vielen gelben schnipselchen wieder eine große farbcollage ergibt.
ranzen und lurchi hab ich ertrödelt, genau den ranzen in rot hab ich als kind gehabt, da musste der gelbe einfach mit!

Kommentare:

  1. ein toller Ranzen

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. ...Lurchi ;o)!!!!Was habe ich ihn heiß geliebt ;o)!Der Ranzen ist aber auch klasse ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Den Lurchi kenne ich auch noch! Flohmärkte sind doch eine kleine Schatzgrube.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. So ein Ranzen liegt bei uns auch im Kämmerchen. Er gehört meinem Mann. Ich hatte einen ähnlich, auch in rot :o) LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Meiner war braun und ich hatte noch eine Schiefertafel mit Kreidestift dazu.

    Liebe Seezwerggrüsse

    AntwortenLöschen