Dienstag, 6. August 2013

GOLD

 
 
yeah - I did it!
meine erste schale im beton-style.die anderen trocknen noch und kommen auch bald!
 
 

Kommentare:

  1. ...und innen sogar mit Gold ;o)!Ne´so habe ich die echt noch nie gesehen, coole Sache ;o)!Ganz viele, liebe Grüße Petra, die momentan ne´Muschel halb im Mund hat ;o)...

    AntwortenLöschen
  2. Hast du die selbst gegossen??Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Obwohl mein Mann sogar eigentlich ne Ausbildung als Maurer hat & mir da beratend perfekt zur Seite stehen könnte: so viele Ideen & Wünsche in dieser Richtung & nüscht umgesetzt. mist. SOllte ich mir für die nächste Gut-Wetter-Phase echt mal vornehmen! Deine Schale sieht auf jeden Fall schon mal top aus, das Gold kommt so richtig gut zur Geltung!!!
    GRüße
    Nike
    Ps: Komische Sache, dass es einem so komisch vorkommt, "Ich bin Feministin" laut auszusprechen, ne? Deshalb ja hab ich es mal ordentlich in meinen Blog reingeschrieben. kann ja nämlcih nicht angehen ; )
    Noch mehr Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja großartig geworden!!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  5. gefaellt mir auch sehr gut! Bin gespannt wie die anderen aussehen :-)

    AntwortenLöschen