Donnerstag, 17. Oktober 2013

Geschafft!

 
So, 24 Mädels (dass keine Jungs auftauchen, war wohl abzusehen ;-)) haben sich eingefunden, um den Adventskalender umzusetzen.
 
Ich freu mich sehr darauf und möchte mich auch bei denen bedanken, die die Idee weitergetragen und bekannter gemacht haben, damit es klappt. Die erste Hürde ist genommen, ich hoffe es springt niemand mehr ab.
 
Dabei sind:
1. Die NähMa! abgeschickt
2. Eva abgeschickt
3. Susanne 
4.Jana abgeschickt
5. Ruth abgeschickt
6. Barbara 
7. Inna abgeschickt
8. Steffi (me)fertig ;-))
9. Judith abgeschickt
10. Silvia abgeschickt
11. Katrin 
12. Kerstin abgeschickt
13. Monika abgeschickt
14. Uschi abgeschickt
15. Bärbel 
16. Jasmin abgeschickt
17. Beate abgeschickt
18. Andrea abgeschickt
19. Steffi abgeschickt
20. Lynn abgeschickt
21.Katharina abgeschickt
22. Sylvia 
23. Linda 
24. Steffi
 
 
(Puh, is' das 'ne Arbeit hier mit euch... ziemlich Steffi-lastig, oder? Bisher habe nicht von allen eine blog-Adresse, ihr könnt sie mir aber gerne nachreichen, wenn es eine gibt!)

Okay, okay, mein großer Zwerg hat mir beim Verlinken und Sortieren geholfen und möchte jetzt namentlich erwähnt werden also: Danke PAUL!

 

Ab jetzt könnt ihr euch also nach Herzenslust kreativ austoben und eure 23 Pergament-Tütchen bestücken und gestalten.
 
Start frei & viel Spaß! 
 

Kommentare:

  1. Na da freu ich mich nun aber aufs Tütchen-Fertig-Machen, hoffentlich fällt mir auch was schönes für euch ein. Meinen Link zu meinem Blog bekommst du natürlich sofort nachgereicht:

    http://hasy39.blogspot.de/

    Liebe Grüße an alle Tütenbefüllerinnen,

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Sag mal, wo ist mein Denkfehler?
    Müssen wir nicht 24 Dinge basteln?
    Damit wir 24 Kalender vollbekommen?
    Mir ist schon klar, dass jeder an "seinem Tag dann was anderes drinhat, aber trotzdem...
    Wer hilft mit von der Leitung?
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin hier keine Hilfe.
    Ich bin nur neugierig.
    :-)

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, da hat das Verlinken auf Facebook ja vielleicht was geholfen...
    Ich freu mich riesig und hab auch schon eine Vorstellung von "meinen" Tütchen.
    liebe NäMa!, nein kein Denkfehler, die gute Steffi übernimmt das 24. Tütchen für alle, hat sie in der Mail an alle geschrieben ;-)
    Tausend Dank übrigens dafür Steffi :-)
    Ich bin gespannt auf all eure tollen Ideen und freu mich auf neue Kontakte!
    liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee... leider zu spät gesehen ;-)
    Cooler Blog, da bleib ich gerne !!! Bin gespannt auf eure Werke !!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Na sowas, ich habe doch schon seit Oktober 2x versucht hier im Posting zu kommentieren, warum hat das nicht geklappt? Also meine Blogadresse ist die hier: http://www.alchemikus.de/maufeline/
    Liebe Grüße
    Katharina

    (die hofft dass der Kommentar diesmal ankommt o.O )

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich schon!!! Schade, dass es immer noch nicht alle geschafft haben die Tütchen zu versenden..

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!!!
    Was ist denn das für eine tolle und geniale Idee mit dem Adventskalender?! Ich kann nur sagen WOOOOW!!!
    Leider habe ich davon zuvor nichts mitbekommen! Ich hätte zu gerne mitgemacht!
    Vielleicht ja im nächsten Jahr, ach… DIESEM Jahr!!!
    Toll, dass du dir solch eine Arbeit gemacht hast! Ich denke, da hast du einiges an Freude verschickt!!!
    Vielleicht ja bis zum Oktober!!! ;-)

    AntwortenLöschen