Mittwoch, 8. Juni 2011

Ein Jahr schon...

...ist die Granny Square Decke in Arbeit, in der Bretagne letztes Jahr war das Fieber schon voll ausgebrochen.


Ich habe kaum gelesen, dafür wie irre gehäkelt. Sogar im Auto (zehn Stunden Fahrt finde ich schon grenzwertig!). Das Ergebnis sieht man hier, aber es reicht noch nicht für eine richtig große Familien-Kuscheldecke.


 Wenn ich nicht nebenher noch so viele Ideen hätte, die ich ausprobieren müsste, wär sie längst fertig!
Erst haben mich die Katzen abgelenkt...



...dann die Eichelhütchen...



...ich kann gar nicht alle Projekte aufzählen. Und so geht das immer weiter, fürchte ich, ich kann einfach die Hände nicht stillhalten. Aber Spaß macht es!
Heute habe ich nicht nur 'arbeits'-frei, sondern auch bis nachmittags zwergen-frei, da werde ich noch ein wenig weitermachen. Yippieh!




Kommentare: