Donnerstag, 9. Juni 2011

Vintage Kissen

Heute wird es dann wohl endlich fertig, ich hatte da so eine Idee - Vintage-Stoffe (Der letzte Flohmarktbesuch war absolut erfolgreich für mich, ich habe richtig gut zugeschlagen! Eine ganze Tüte voller schöner, alter Stoffe! ) kombiniert mit Materialien aus meinem kleinen "Stofflager" (das wird langsam zu klein, ein Schrank muss her!) und natürlich mit einer Vorderseite aus Granny Squares.




Jetzt muss ich das alles nur noch zusammenkriegen.
Donnerstag ist bei uns immer der absolut durchgeplante Ablauf angesagt, viel Arbeit, wenig Zeit, morgen nochmal ein kleiner anstrengender Freitag, und danach: Wochenende, also Zeit zum 'Basteln' und vor allem: Flohmarktsamstag!
(Ich verstehe wirklich nicht, warum die Flohmärkte am Sonntag hier in RLP verboten wurden, für diese Feiertagsruhe hab ich echt kein Verständnis, wird ja schließlich niemand hingeprügelt... stattdessen verleidet man den Menschen einen netten, relativ günstigen Zeitvertreib für's Wochenende.)

So, bevor es an's Zusammennähen gehen kann (das muss ich heute einfach noch machen...), fordern Hunde und Zwerg noch ihr Recht ein (die zwei auf ein Spazierchen, der eine auf einen Pfannkuchen, nehm' ich an ).


Kommentare:

  1. hunde sind immer süß, aber der rechte ist ja mal zucker megamäßig süüüüß.

    AntwortenLöschen
  2. wow, cool , ich bin deine erste leserin :)

    AntwortenLöschen
  3. you're welcome;-)
    mit dem Hündchen hast du absolut recht, ich bin selbst total verknallt in ihn, 40 kg Vollgummi, 'ne echte Knutschkugel!

    AntwortenLöschen