Freitag, 17. Juni 2011

endlich...

Wochenende. Die Woche war nicht viel mit Basteln, dafür hab ich zwischendurch Material gekauft wie ein Weltmeister (Wolle, Stoffe, Knöpfe, Bänder...)
Und als ich da so im Bastelladen stöber', fällt mir doch auf, dass es auf einmal sooooo schöne Bänder gibt. Siehe da, sie sind von  Nic / luzia pimpinella bzw. jolijou, in deren blogs ich regelmäßig vorbeischaue.





...mit den Knöpfen eine tolle Kombi, oder? Hab auch schon eine Idee, was draus werden soll... ich verrat's aber noch nicht ;-)
Immerhin ist bei der ganzen Einkauferei auch noch 'n lustiges Höschen für mich dabei gewesen. Schön verwaschen und 'used', mit chino-mäßig ganz leichten Bundfalten, obwohl ich immer dachte, das kann man nur tragen, wenn man (frau) Kindergröße trägt. Tu ich natürlich nicht - und fühl mich trotzdem drin wohl.


So, jetzt ab in's Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen