Donnerstag, 23. Juni 2011

MeMadeMittwoch... nachgereicht

nachgereicht deswegen, weil es mir gestern einfach nicht gelingen wollte, Bilder in den blog zu bekommen. Anscheinend klappts jetzt wieder.  
Der Rock ist zwar schon me-made, allerdings eher ein Recycling-Projekt. Aus einem Kleid, das mir schnittmäßig nicht mehr gefallen hat (und deshalb nur noch sein trauriges Dasein im Schrank fristete), habe ich mir einen Wickelrock gebastelt. Der Stoff ist ganz flatterig leicht, fällt superschön. Außerdem liebe ich dieses kleine Krawattenmuster in blau/schwarz /weiß. Der Rock ist leicht ausgestellt, mit einer zusätzlichen schrägen "Flatterbahn". Trage ich total gern mit Leggins.
Nächstes Nähprojekt wird wahrscheinlich der Rundrock Helma von farbenmix.
 - Bin schon auf Stoffsuche ;-)


Kommentare:

  1. "nur" recycled! Das ist doch quatsch, mit neuen Stoffen kann doch jeder! Ich finde Recyclingprojekte toll und der Rock gefällt mir super.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Rock sehr gut..ich liebe flatterige leichte Sachen...mit den Leggings ist es perfekt.
    Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen