Dienstag, 28. Juni 2011

Trödelkram

...nachdem mich der Trödel-Virus erwischt hat, hab ich neben einigen tollen alten Tischdecken


und Retro-Bettwäsche noch ein paar nette Sachen ergattert.


Rauchen tut hier zwar glücklicherweise niemand mehr, aber an dem Teilchen konnte ich nicht vorbeigehen.  So süß!
Und einen tollen 5l-Steingut-Bottich (der Holundersekt ist schon fertig).

Und nach dem Rezept von hier hab' ich den Holunderblütensirup gemacht, als 'Hugo' soooo lecker, leider sind die Blüten schon weg, sonst würd ich noch welchen machen. (- Schönes kleines Geschenk!)
Nächstes Jahr wieder!

Diese hier sind zwar nicht vom Trödel, aber schön. Spüllappen in Küchenfarbe (ich kenne Leute, die empfinden das Grün als Körperverletzung, mir macht es einfach nur gute Laune!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen