Samstag, 17. Dezember 2011

farbenmix adventskalendertasche


...die kleine ist gestern fertig geworden, eigentlich war's ganz einfach! (nur eine eule wollte ich nicht)
eine liste von allen mitnäherinnen gibt's bei Caro, den Kalender findet ihr hier.


da war ich für meine verhältnisse aber mal ganz schön mutig mit den farben und mustern! ich weiß auch noch nicht wirklich, ob die bei mir verwendung finden wird ;-) 


Kommentare:

  1. Also mir gefällt die Tasche sehr gut - solltest du sie selber nicht verwenden, kannst du sie ja als Weihnachtsgeschenk weitergeben?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Tasche nicht mutig, sondern schön... aber da sie ja nur angeklickt wird, kannst du sie prima auch als Innentasche benutzen...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sie abkaufen :)
    LG unbekannterweise aus Leverkusen

    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. ...na dann mach ich sie mal fertig (incl. großer tasche - die kann ja etwas leiser werden) und guck' mal, was passiert...vielleicht wandert sie ja in den shop, wenn ich mich nicht traue, mit mustern durch die stadt zu laufen ;-)))
    LG - steffi

    AntwortenLöschen