Montag, 12. Dezember 2011

heute mal gemixt...

...nämlich 12 von 12, advents.kalender und überhaupt ;-))
#1
heute von Conni: weihnachtsmarmelade (köstlich weihnachtlich) und ein süßes Herzchen mit knopf und glocke (passt hervorragend an den strauch!)
DANKE!

#2

earl grey mit honig und milch ...(hier: ausgetrunken!)
'ne ganze kanne, jeden morgen ;-))
aus 'nem porz

#3

post von der bröselmajestät aus wien bekommen!
danke für das eulchen (ich werde vom ergebnis berichten...)

#4

 ...so sieht das nichteulige eulchen jetzt aus, RV fehlt noch, hab ich heute besorgt!

#5

fertige hausfilzis, zur abwechslung mal mit rakete
 - mir gefällts...

#6
...rakeeeeeeeete!

#7

#8

ein weihnachtsgeschenk für eine mutter in grenoble verpackt
(nicht meine ;-))

#9
...gestapelt

#10
...genäht

#11
das kind an den rechner gelassen...

#12
feierabend ...und TSCHÜSS!

Kommentare:

  1. Ah, die Eule ist gut angekommen. Schön, schön. Dann wünsch ich schon mal fröhliches Ausstechen und eine hübsche Eulenschar 8>

    AntwortenLöschen
  2. Die Raketenpantoffeln sind ja supercool! So welche hätte ich auch gern! Wusste gar nicht, dass man so filigrane Motive in solche Pantoffeln machen kann. Habe immer nur welche mit "groberen" Mustern, die meine Schwiegermutter macht. Die sind aber auch toll.

    Lg
    Nele

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe dem jungen mann gefallen sie auch so gut wie dir ;-) war ein experiment, hat aber ganz gut geklappt...
    LG - steffi

    AntwortenLöschen