Donnerstag, 22. Dezember 2011

making of

...so sah das hier aus, als ich die dingerchen eingetütet hab ;-)


fast 'ne torte:


und das hier als kleines dankeschön für Anke, für die mühe, das alles zu sortieren usw.


eine tolle idee, dieser adventskalender!

Kommentare:

  1. Vielen Dank für diese unglaublich niedlichen Dingerchen! Die sind einfach so genial!
    Ich hatte mich grade gestern noch entschieden, einer Freundin eine Filzanleitung inclusive Material zu schenken- und da sie Waldgruppen leitet (Kindergruppen), kommen diese Eicheln grade recht. Neiiiiin, ich verschenke die nicht, niiiiemals :-) Aber als inspiration für sie. ich glaube, das ist genau der anreiz, den sie zum filzen braucht! :-)

    AntwortenLöschen
  2. schön! das ist für kinder wirklich 'ne super-sache, kügelchen filzen können sogar die ganz kleinen. (und gerade die unruhigen sind dabei oft die konzentriertesten und werden ganz entspannt - hat schon was meditatives ;-))
    LG -steffi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen und vielen lieben Dank für die süßen Dingerchen aus dem Kalender !!! Das ist genau das was ich schöööööööööön finde ....eine tolle Idee ! Liebe Grüße und Frohe Weihnachten Conni

    AntwortenLöschen