Sonntag, 11. Dezember 2011

gas geben!!!



obwohl ich eigentlich öfter mal auf die farbenmix-seite gehe, ist mir der adventskalender bisher durch die lappen gegangen! Caro  hat heute mal den zwischenstand gezeigt, sonst hätt ich das glatt verpennt!
zwar ist ja eigentlich schon fast die hälfte der adventszeit um, trotzdem will ich versuchen, die damen einzuholen (gar nicht so einfach, bei dem programm in nächster zeit...)
immerhin: stoff ausgesucht, zugeschnitten, und weiter geht's!


Kommentare:

  1. Hihi, das erinnert mich an meine Tasche;o) ich hatte bereits zugeschnitten und dann überlegt, dass ich keine Eule aus meinem Apfelstoff nähen möchte, aber dann ahbe ich gestern einfach alle Schnitte ohne Aplizieren nachgeholt und hab bis jetzt ganz schnell ein hübsches Zwischenergebnis bekommen. Wünsche dir auch soviel Spaß mit deiner Tasche.- gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo!!

    Ich habe die ganzen Tage abgespeichert und hoffe sie bald nähen zu können, die Grippe hat mich voll erwischt :-(

    Einen schönen 3. Advent und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich näh auch immer schubweise mehrere Tage am Stück. Das geht schon. Eigentlich versuch ich ja, jeden Tag ein bisschen zu nähen... Aber man weiß ja, wie das ist! ;-) Jetzt versuche ich es wenigstens einmal in der Woche. Und immerhin hast du jetzt schon mal einen Vorteil bei der Stoffauswahl!

    Lieben Gruß
    Nele

    AntwortenLöschen