Montag, 25. März 2013

plaid...

 
...endlich fertig geworden, das kunterbunte plaid, beim häkeln war's mir schon manchmal ZU bunt ;-))
aber nach dem fertigstellen und dem mausezähnchen-rand gefällt's mir doch ganz gut. auf jeden fall mal was anderes als diese ewigen grannie squares (obwohl - genug bekomm ich davon wohl nie!)
 
 
 
...aber so auf dem sofa - haut ganz schön auf's auge, oder?
 
 
...mal sehen, ob es bleiben darf ;-))
 
 
LG - s t e f f i
 

Kommentare:

  1. Also, ehrlich?

    Ich find's super! ;o)
    Und kein bisschen zu bunt.
    Allerdings steh ich ja auch auf so knalligen Häkelkram.
    Das ist ne richtige Bienchendecke, mit den Waben.
    Dochdoch, bei mir dürfte sie bleiben.
    Ganz liebe Grüße
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  2. dann sind wir jetzt mal gegenseitig aufeinander neidisch...du auf mein sozialkaufhaus und ich auf dein plaid! wenn ich einigermaßen häkeln könnte und sooo viel ausdauer hätte, dann wäre das ein ziel für mich - ehrlich, ich bin verliebt (außerdem würde es genial zu meiner neuen wohnzimmerplanung passen;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr schon aus!

    Grusse,

    Ilse

    AntwortenLöschen