Donnerstag, 21. März 2013

smile ... lächeln

 
...ist heute bei beauty is where you find it gefragt. okay, die kleine hier bringt mich zum lächeln. wollpulli zu heiß gewaschen - und fix ein kätzchen draus genäht, statt sich zu ärgern ;-)
smile

Kommentare:

  1. Süße Form!
    Gelungen. Wenn ich so sehe, was die kreative Gemeinde so aus eingelaufenen Sachen macht müsst ich doch glatt auch mal zu heiß waschen.
    Hat mich zum lächeln gebracht.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist die süß!!! Ich habe bei dem Anblick nicht gelächelt, sondern laut aufgelacht. Und Du hast ein ewiges Andenken an den Wollpullover?
    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
  3. Besonders lustig finde ich, dass ich genau diesen Pulli auch habe. Seit Eeewigkeiten. Und ja, er wird noch getragen! Ich liebe die fröhlichen, bunten Streifen. In Katzenform bringt er aber natürlich gleich NOCH mehr zum Lächeln, ein wirklich süßes Tier!

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  4. genau-lächeln, als das gegenteil von ärgern:):):)
    liebst birgit, die dein heißgewaschenes kätzchen genauso schön wie dein fimospitzenschälchen findet;)

    AntwortenLöschen