Dienstag, 12. Juli 2011

12 von 12 im Juli

Hier sind die zwölf von heute:

Briefe für die 16 Zwerge, die ich ab August begleiten werde - freu mich drauf!!


...Raubtierfrühstück ... ganz harmlos!


...es gibt sie noch!!! Schon als Kind fand ich diese Glanzbildchen sooo schön altmodisch...


noch mehr davon... ich brauch sie alle ;-))


...alle ...;-))


...dieser süße winzigkleine Vogel ...


...hockt in seinem Nest und brütet winzige wunderschöne kleine Eierchen aus...



und das mitten in der Stadt.



Hoffentlich geht das gut!


Neue Kaffeetasse ... für den neuen Job ;-))


...und könnte es vielleicht sein, dass das Frollein "bittekeineFarbesondernnurschwarzweißgraujeans" gerade den Türkis-Fimmel kriegt?


...sieht schwer danach aus!
Und hier findet ihr noch mehr "Zwölfer"

LG - steffi






Kommentare:

  1. Farblich passend könntest Du mit dem Outfit also mit Deiner Bürotasse im Bad Kaffeetrinken, prost! Schöne Farbkombi!!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. *grins* ...nicht, dass hier noch irgendwann der Eindruck aufkommt, ich hätte beruflich mit WC's zu tun, das ist (nur) meine Gäste-Toilette...

    AntwortenLöschen