Samstag, 9. Juli 2011

Fang der Woche


Dass ich ziemlich flohmarktbegeistert bin, hat man ja schon irgendwie vermuten können, es gab ja durchaus schon mal das ein oder andere Trödelschätzchen hier zu begutachten. Diese Leidenschaft nehme ich jetzt einfach mal zum Anlass, immer samstags meine Flohmarktfunde zu präsentieren. (Nachdem ich heute mal wieder überaus erfolgreich getrödelt habe... aber das kommt später ;-))
Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht, vielleicht mögen sich andere Trödelheldinnen und Jägerinnen anschließen und sich verlinken? Bin schon gespannt, welcher alte Krempel eure Herzen höher schlagen lässt!

Also, hier mein Fang der Woche:

norwegisches Emaille-Kochtopfset
(ich find's sowas von *entzückend*)

Kommentare:

  1. Hallo Schokominza,
    ich wär gern dabei beim "Fang der Woche" - bin auch eine Trödelheldin...
    Also dann bis Samstag!
    Einen gemütlichen Blog hast Du - schön bei Dir.
    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schokominza, ich schließe mich Jana an einen schönen und sehr sympatischen Blog hast du. Bei dem "Fang der Woche" bin ich wohl eher nicht dabei, ich hab' leider nicht so das Händchen auf Flohmärkten, schade - hätte ich gerne. Aber dafür schau ich mir die "Fänge" dann in Zukunft gerne bei dir an!
    Liebe Grüße aus Lollaswelt

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch, dann hoffe ich mal auf eine gute Beute allerseits ;-))
    LG - steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein toller Fang! Solltest Du Dich davon trennen wollen, sag Bescheid - ich hätte Interesse :-). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen